Ferienapartments "Das wünsch ich mir"
Logo Ferienapartments das wünsch ich mir im Ostseebad Kühlungsborn
Ferienapartments "das wünsch ich mir"
Direkt zum Seiteninhalt

grösstes riesenrad der welt in kühlungsborn

Urlaub an der Ostsee
Veröffentlicht von Ferienapartments das wünsch ich mir in News aus Kühlungsborn · Donnerstag 30 Jul 2020
Tags: riesenradkühlungsbornostsee
Das größte transportable Riesenrad der Welt steht zurzeit in Kühlungsborn. (  Anbei ein paar aktuelle Fotos )
Info zum Riesenrad vom NDR: Auf der Strandpromenade in Kühlungsborn ist das größte transportable Riesenrad der Welt aufgebaut worden. Bis zu 420 Menschen auf einmal können in dem 60 Meter hohen Karussell mitfahren. Was das Fassungsvermögen angeht, halte das transportable Riesenrad offiziell den Weltrekord, so der Betreiber Patrick Greier. Eigentlich sollte es auf dem Hamburger Dom stehen, der aber wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden ist.


Zurück zum Seiteninhalt