Ferienapartments "Das wünsch ich mir"
Logo Ferienapartments das wünsch ich mir im Ostseebad Kühlungsborn
Ferienapartments "das wünsch ich mir"
Direkt zum Seiteninhalt

Herbst in Kühlungsborn an der Ostsee

Urlaub an der Ostsee
Veröffentlicht von Ferienapartments das wünsch ich mir in Reisen · Montag 26 Okt 2020
Tags: HerbstOstseeOstseebadKühlungsbornFerienwohnungUrlaub
Ob Kurztrip oder über mehrere Tage: Kraft tanken, genießen und  entspannen heißt es nun im Herbst und Winter an den Küsten.   Den Wind im Gesicht spüren, die frische und erholsame Luft und das  Meer vor Augen haben, ein Herbsturlaub an der Ostsee ist einfach  anders.   Für viele beginnt jetzt die perfekte "Ostsee" Jahreszeit. Lange  Spaziergänge und einsame oder zumindest fast leere Strände gehören dazu.    Die Luft ist noch klarer und die Herbststürme peitschen das Meer  auf. Ein einmaliges Naturschauspiel.   Genießen Sie die Farbenpracht an Sonnentagen, wenn sich das  goldene Licht im Herbstlaub und im Meer spiegelt.       


Zurück zum Seiteninhalt