Ferienapartments "Das wünsch ich mir"
Logo Ferienapartments das wünsch ich mir im Ostseebad Kühlungsborn
Ferienapartments "das wünsch ich mir"
Direkt zum Seiteninhalt

Wenn die Ostsee gefriert, Winter an der Ostsee um Kühlungsborn

Urlaub an der Ostsee
Veröffentlicht von Ferienapartments das wünsch ich mir in Ostsee · Samstag 01 Dez 2018
Tags: OstseegefriertWinterinKühlungsbornWinterOstseeWinteranderOstseeEiszeitanderSee
Wintertage am Meer!!!
Wenn die Ostsee gefriert, Winter an der Ostsee um Kühlungsborn...
 
 
Es passiert selten, dass die Ostsee gefriert. Die Winter am Meer werden milder, das Eis zieht sich von den Küsten eher zurück, und die Zahl der jährlichen Eistage sinkt statistisch kontinuierlich. Auch langanhaltende Minusgrade gibt es seltener.
 
Aber wenn an der Ostsee, Wind, Minus Temperaturen und eine teils stürmische See ein paar Tage aufeinandertreffen, dann spätestens heißt es: nichts wie hin! Denn das Naturschauspiel, das Sie dort erwartet, ist in Deutschland einmalig und sollte keiner verpassen. So wie es Ende Februar Anfang März 2018 in Kühlungsborn zu sehen war.


Zurück zum Seiteninhalt